EMPURIABRAVA, 30.11.2021 - 06:34 Uhr

  

< 1 2

Montag 2020-08-31

Musikmarathon in Empuriabrava mit viel Herz aber wenig Publikum

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Eigentlich war der Musikmarathon am Strand in Empuriabrava als Abschluss des Musiksommers eine gute Idee, die aber bei Bürgern und verbliebenen Urlaubern nicht so recht zünden wollte....mehr

Montag 2020-08-31

Nur noch zwei Ryanair-Verbindungen von Airport Girona nach Deutschland

VILOBÍ D’ONYAR / KATALONIEN / SPANIEN: Wie sich die Zeiten doch ändern. Hatte die irische Billigfluggesellschaft Ryanair zu Beginn dieser atypischen Coronavirus-Saison Anfang Juli noch 41 Verbindungen ab dem Airport Girona...mehr

Montag 2020-08-31

Kataloniens Präsident fordert hartes Durchgreifen der Mossos gegen Coronavergehen

BARCELONA / KATALONIEN / SPANIEN: Der Präsident der Generalitat, Quim Torra, hat "maximales Durchgreifen" von den Mossos d'Esquadra angesichts "eines Verstoßes gegen die Regeln der Prävention gegen...mehr

< 1 2