EMPURIABRAVA, 02.10.2022 - 21:55 Uhr

Joan Roca aus Girona zum drittbesten Küchenchef der Welt gewählt

GIRONA / KATALONIEN / SPANIEN: David Muñoz ist erneut zum besten Koch der Welt gekürt worden, nachdem er auf Platz 1 der internationalen Top-100-Liste der The Best Chef Awards gelandet ist. Und nicht nur das: Er hat zwei besondere Auszeichnungen erhalten. Als ob das nicht schon genug wäre, nahm er die Preise zu Hause, in Madrid, entgegen, denn die Gala fand am Mittwochabend im Palau de Cibeles in der spanischen Hauptstadt statt. Er ist der König der Küche und hat Joan Roca (zweimal), Björn Frantzén und René Redzepi an der Spitze abgelöst.

Joan Roca (El Celler de Can Roca in Girona) wurde zum drittbesten Küchenchef der Welt gewählt. Es folgen das Trio Oriol Castro, Eduard Xatruch und Mateu Casañas (Disfrutar in Barcelona) auf Platz sieben, Paco Pérez (Miramar und Enoteca) auf Platz 87 und Fina Puigdevall und Martina Puigvert (Les Cols) auf Platz 96.

Mittwoch 21. September 2022 21.09.22 18:14

          

Weitere Meldungen:









Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.