EMPURIABRAVA, 28.11.2022 - 19:01 Uhr

Einbrecher wurde in Empuriabrava unter Mithilfe der Lokalpolizei, den Mossos und einem Bürger gefasst

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: In der vergangenen Nacht wurde die Lokalpolizei Empuriabrava /  Castelló d'Empúries von der Polizei Mossos d'Esquadra darüber informiert, dass eine Person in ein Haus in der Urbanisation Empuriabrava eingedrungen sei. Als eine Streife der Lokalpolizei am Tatort eintraf, sahen sie niemanden oder etwas, das in das Haus eingedrungen war, aber einige Minuten später wurde dieselbe Streife von einem Nachbarn eines nahegelegenen Hauses angerufen, der berichtete, dass eine Person mit der gleichen Beschreibung, die von den Mossos d'Esquadra gegeben wurde, gesehen wurde, wie sie versuchte, in ein anderes Haus in derselben Straße einzudringen.

Bei der Durchsuchung der Gegend entdeckte die örtliche Polizeistreife die beschriebene Person, die mit einer Plastiktüte in der Hand Fahrrad fuhr. Als sie ihn anhielten, warf er die Plastiktüte, die er bei sich trug und in der sich vermutlich gestohlene Gegenstände befanden, weg. Der Verdächtige wurde jedoch von den örtlichen Polizeibeamten visuell identifiziert, die die Mossos d'Esquadra über die Identität des Verdächtigen informierten und die gemeinsamen Ermittlungen fortsetzten. Noch in derselben Nacht wurde der Verdächtige von einer Patrouille der Mossos d'Esquadra abgefangen und festgenommen.

Einmal mehr hat die reibungslose und effiziente Zusammenarbeit zwischen der Lokalpolizei Empuriabrava / Castelló d'Empúries, Mitbürgern und den anderen Polizeikräften dafür gesorgt, dass kein Verbrechen ungestraft bleibt.

Dienstag 13. September 2022 13.09.22 18:21

          

Weitere Meldungen:









Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.