EMPURIABRAVA, 28.11.2022 - 18:47 Uhr

Wohl kein 24-Stunden-Ambulanzdienst in Empuriabrava, weil der Dienst nicht kommunal ist

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Immer wieder taucht die Frage auf, warum Empuriabrava im Ort zwar eine Ambulanz zur Verfügung hat, aber nur tagsüber und nur an Werktagen und warum dieser Service nicht auf täglich 24 Stunden ausgedehnt wird. Das dies mit wesentlich höheren Kosten verbunden ist, sollte jedem klar sein, aber das Rathaus kann dies gar nicht anordnen, weil dies unter die Amtshoheit der Generalitat de Catalunya fällt.

Das Rathaus will aber auf jeden Fall solch eine Anfrage bei der zuständigen Behörde stellen und man wird dann sehen, welche Voraussetzungen gefordert werden. Im Moment stellt das Rathaus lediglich den Stellplatz zur Verfügung.

Mittwoch 09. November 2022 09.11.22 18:50

          

Weitere Meldungen:









Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.