EMPURIABRAVA, 05.07.2022 - 02:44 Uhr

Josep Pujol Ferrusola: "Mein Vater hat nie Konten im Ausland gehabt"

KATALONIEN / SPANIEN: Josep Pujol Ferrusola, der Vater des katalanischen Ex-Präsidenten Jordi Pujol, hat das Schweigen der Familie Pujol gebrochen und seine Version zu den Vorwürfen einer kriminellen Organisation, der Catalunya-Operation dargelegt. "Mein Vater hat nie Konten im Ausland gehabt. Ich weiß, es ist ärgerlich, aber er hat noch nie Geld im Ausland gehabt. Nicht eine, null", hat Pujol Ferrusola im TV versichert.

"Ich bin hierher gekommen, um meinen Vater zu verteidigen. Jemand muss sein Erbe verteidigen und die Tatsachen erklären, wie sie sind", fuhr der Sohn des ehemaligen Präsidenten Pujol fort, der auch die Vorwürfe einer kriminellen Vereinigung zurückwies. "Wir haben weder eine Rolle gespielt noch als Bande gehandelt, wir sind eine Familie", sagte Pujol Ferrusola, der Jorge Moragas als Verantwortlichen für die Catalunya-Operation nannte.
Foto: Crónica Global - El Español

Montag 06. Juni 2022 06.06.22 17:59

          

Weitere Meldungen:








Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.