EMPURIABRAVA, 02.10.2022 - 21:36 Uhr

Zwei Franzosen verhaftet, weil sie mit einem gestohlenen Auto durch Roses gefahren sind

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN: Beamte der Guardia Civil führten am vergangenen Samstag einen Einsatz in Roses durch, wo sie ein in Frankreich als gestohlen gemeldetes Fahrzeug abfingen. Im Rahmen dieser Aktion wurden zwei Personen mit französischer Staatsangehörigkeit und Wohnsitz in Frankreich als mutmaßliche Diebe verhaftet.

Die spanische Polizei hat das Fahrzeug mit französischen Kennzeichen an einem Kontrollpunkt in Roses abgefangen. Nachdem die Insassen identifiziert worden waren, stellten die Beamten fest, dass das Auto international ausgeschrieben war, weil es in Frankreich gestohlen worden war und nahmen die beiden Männer fest.

Das Verfahren, die Festgenommenen und das Fahrzeug wurden dem Untersuchungsrichter in Figueres übergeben.
Foto: Guardia Civil

Mittwoch 27. Juli 2022 27.07.22 18:53

          

Weitere Meldungen: