EMPURIABRAVA, 02.10.2022 - 20:47 Uhr

Pärchen wurde nach Diebstahl in einem Supermarkt in Empuriabrava festgenommen

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Wie die Lokalpolizei Empuriabrava / Castelló d'Empúries mitteilte, wurden ein Mann und eine Frau festgenommen, nachdem sie einen Einkaufswagen mit Waren im Wert von über 700 Euro aus einem Supermarkt gestohlen hatten.

Ein Zeuge alarmierte gestern Morgen die Polizei, nachdem er gesehen hatte, wie das Paar den Tatort mit dem Diebesgut verließ. Die örtliche Polizei begab sich zum Tatort, um die beiden Verdächtigen zu identifizieren und nahm sie schließlich wegen eines mutmaßlichen Diebstahlsdelikts fest.
Foto: Lokalpolizei Empuriabrava / Castelló d'Empúries

Samstag 30. Juli 2022 30.07.22 17:49

          

Weitere Meldungen:









Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.