EMPURIABRAVA, 02.10.2022 - 21:52 Uhr

14 Feuerwehreinheiten löschen einen Brand in der Nähe einer Tankstelle in La Jonquera

LA JONQUERA / KATALONIEN / SPANIEN: Die Feuerwehr der Generalitat haben Montagnachmittag an einem Vegetationsbrand in La Jonquera gearbeitet, das sehr nahe an einer Tankstelle war.

Der Alarm ging um 18:22 Uhr ein, als die Feuwerwehr auf Flammen aufmerksam gemacht wurden, die in der Straße Mas del Pla neben der Straße N-II ausgebrochen waren. Insgesamt zwölf Boden- und zwei Luftfahrzeugbesatzungen wurden zum Einsatzort entsandt und arbeiteten, bis das Feuer um 19:43 Uhr unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Es wurden keine Verletzten gemeldet und es war nicht notwendig, das Gebiet zu evakuieren. Die verbrannte Fläche betrug etwa 5.000 Quadratmeter.
Foto: Bombers (Feuerwehr) de la Generalitat

Mittwoch 27. Juli 2022 27.07.22 18:50

          

Weitere Meldungen: