EMPURIABRAVA, 13.08.2022 - 04:56 Uhr

Diabetiker der Region aufgepasst!

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Wer unter Diabetes leidet, kennt das Problem: fast alle leckeren und süssen Dinge sind verboten und wenn man dann doch mal nascht, ist für die nächsten Tage Selbstgeisselung in Form von noch strengerem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel angesagt.

Aber neuerdings gibt es zumindest in Empuriabrava eine Lösung des Problems (zwar nicht ganz, aber doch erträglich) und man kann fast ohne Reue oder brutal ansteigenden Zuckerwerten in Naschwerk schwelgen. Der Pralinenhersteller Guy de Greef  (natürlich ein Belgier und wer kann bessere Pralinen herstellen als diese?) aus Empuriabrava, Sektor Puigmal, nbietet spezielle Diabetiker-Schokolade als Vollmilch oder in der dunklen Variante an und was soll man sagen? Es schmeckt göttlich. Natürlich ist dieses Erzeugnis etwas teurer als normale Schokolade, aber was solls? Wenn man diese Leckerei sonst nie geniessen darf, ist jeder Preis recht.

Freitag 05. August 2022 05.08.22 18:31

          

Weitere Meldungen:









Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.