EMPURIABRAVA, 22.10.2020 - 05:37 Uhr

Die ersten Restaurants in Empuriabrava bieten Essen zum Abholen oder als Lieferservice an

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN:  Früher Vogel fängt den Wurm. Nachdem am Mittwoch von der katalanischen Regierung beschlossen wurde, dass ab Freitag Bars und Restaurants für 15 Tage zwangsweise schliessen müssen, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, haben in Empuriabrava die ersten Restaurants reagiert und bieten eine verkleinerte Karte mit Gerichten zum Abholen oder sogar zum Liefern an. Morgen im Laufe des Tages werden wir dann die ersten Speisekarten veröffentlichen, aber wir können schon so viel sagen, dass sich das “Barazza” und das “Taró” schnell Gedanken über die Situation gemacht und alles schon für die Kunden so weit vorbereitet haben.

Mal sehen, wer noch dazu kommt und dann kann man guten Gewissens den häuslichen Herd kalt lassen und sich seine Lieblingsgerichte kommen lassen oder sie selber abholen. Die Leser sollten morgen schon tagsüber die ARENA-Website und Facebook-Seite beachten, denn so wie die Speisekarten reinkommen, werden wir veröffentlichen.

Donnerstag 15. Oktober 2020 15.10.20 22:53

          

Weitere Meldungen: