EMPURIABRAVA, 22.10.2020 - 05:26 Uhr

Feuer zerstörte 12 Bungalows auf Campingplatz in Sant Pere

SANT PERE PESCADOR / KATALONIEN / SPANIEN:  Auf dem Campingplatz Amfora de Sant Pere Pescador hat ein Feuer zwölf Bungalows vollständig niedergebrannt. Der Platz war geschlossen und glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Das Feuer entstand aus noch unbekannten Gründen und Feuerwehrleute löschten es in den frühen Morgenstunden des Montags, nachdem sie fünf Stunden daran gearbeitet hatten. Obwohl es in unmittelbarer Nähe dieses Campingplatzes andere Einrichtungen gab, wurden keine weiteren Schäden gemeldet. Der Bürgermeister von Sant Pere Pescador, Agustí Badosa, erklärte, dass "die Arbeit der Feuerwehr verhindert hat, dass das Feuer weiter um sich gegriffen hat".

Dienstag 13. Oktober 2020 13.10.20 23:47

          

Weitere Meldungen: