EMPURIABRAVA, 22.10.2020 - 05:04 Uhr

Pädophiler in Roses wurde im Zusammenhang mit einer Website festgenommen

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN:  Die Nationalpolizei hat einen Pädophilen in Roses festgenommen und eine Website abgeschaltet, auf der Material über sexuellen Missbrauch von Kindern verkauft wurde. In Spanien und Portugal wurden insgesamt 12 Personen festgenommen, darunter vier Minderjährige. Pädophile tauschten sexuelles Material durch Instant Messaging aus.

Der Administrator der Website sowie seine Server befanden sich in Portugal und wurden von der portugiesischen Polizei auf Anweisung der Agenten der Cybercrime-Einheiten festgenommen. Untersuchungen ergaben Nutzer der kommerziellen Website und ermöglichten die Identifizierung und Festnahme anderer Pädophiler in Roses, Barcelona, ​​Sabadell, Cáceres, Albacete, Cádiz, Castellón, Madrid, Malaga, Murcia und Valencia. Die Untersuchung wurde von Europol, Interpol und der portugiesischen Polizei für öffentliche Sicherheit unterstützt. Die Verdächtigen wurden festgenommen.

Mittwoch 07. Oktober 2020 07.10.20 18:17

          

Weitere Meldungen: