EMPURIABRAVA, 22.10.2020 - 06:13 Uhr

Neuigkeiten vom Restaurant Taro in Empuriabrava

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN:  Es gibt Neuigkeiten vom Restaurant Taro in Empuriabrava. Ab nächste Woche wird das Lokal am Montag und Dienstag geschlossen bleiben und den Rest der Woche um 12.00 Uhr - 23.00 Uhr öffnen, Küche von 12.00-15.00 und 18.00-22.00 Uhr. Neu wird zusätzlich sein, dass das rührige Betreiberpärchen Tatjana und Robert in unregelmässigen Abständen spezielle Gerichte außerhalb der Speisekarte anbieten wird, so u.a. Rinderrouladen vom Gallowayrind und weitere leckere Sachen - Tatjana macht das schon.

Neu ist auch, dass man sich ab sofort über die Mittagmenüs direkt von der Webseite des Lokals (direkt bedeutet in diesem Fall ab nächster Woche) informieren oder aber auch herunterladen kann (www.restaurant-taro.com). Damit man nicht immer umständlich die Adresse suchen muss, findet man ab sofort auf der ARENA-Website (www.arena-info.com) auf der rechten Seiten einen Werbebanner (bedingt durch ein Rotationssystem erscheint dieser mal oben, mal unten, mal in der Mitte) und mit einem Klick befindet man sich in der kulinarischen Welt des Taro.

Donnerstag 01. Oktober 2020 01.10.20 21:05

          

Weitere Meldungen: