EMPURIABRAVA, 18.09.2020 - 18:35 Uhr

Restaurant Emporium in Castelló wurde von TripAdvisor für den Travellers Choice ausgewählt

CASTELLÓ D’EMPÚRIES / KATALONIEN / SPANIEN: Grosse Ehre für das Restaurant Emporium in Castelló d’Empúries: der mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Laden wurde von der Bewertungs- und Reiseplattform “TripAdvisor” zum Preis “Travellers Choice 2020” ausgewählt. Diese Ehre und Auszeichnung wird jedes Jahr anhand der Meinungen und Bewertungen der Nutzer an die besten Restaurants der Welt vergeben.

Das “Emporium” wurde am 6. Juni 1965 von Salvador Vidal und Cinta Carreras eröffnet. In diesen mittlerweile 55 Jahren des Bestehens durchlief das Restaurant mit angrenzendem Hotel verschiedenen  Phasen, von denen jede einzelne ihre Spuren hinterliess.  Seit einigen Jahren hat man seinen endgültigen Weg gefunden und bietet regionale Küche aus dem Empordà in der wahrscheinlich höchstmöglichen Qualität und dies wurde auch vom Restaurantführer Michelin so gesehen und seit einigen Jahren wird der Laden regelmässig mit einem Stern bedacht.

Nun zählt das “Emporium” auch bei TripAdvisor zu den Top-Adressen und dabei haben keine professionellen Tester bewertet, sondern nur Besucher und Kunden. Und das Urteil ist laut der Website von TripAdvisor relativ deutlich ausgefallen.

Auch von ARENA “Herzlichen Glückwunsch” für diese Leistung.

Freitag 04. September 2020 04.09.20 18:28

          

Weitere Meldungen: