EMPURIABRAVA, 18.09.2020 - 18:02 Uhr

Bistro Montserrat aus Empuriabrava sponsert den UE Figueres

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Das Bistro Montserrat, dass in Empuriabrava in beiden Supermärkten gleichen Namens tätig ist, wird ab sofort den Fussballclub UE Figueres sponsorn. Am Dienstag wurde die Vereinbarung in einem der Restaurants unterschrieben.

An der Präsentation nahmen der Manager des Bistros, Álex Sánchez, und der Präsident von Unió Esportiva Figueres, Narcís Bardalet, teil, der von den Vorstansmitgliedern Roman Martínez und Eduard Vinagre sowie den Jugendspielern Oriol Carreras und Albert Pujol begleitet wurde, die auf dem Sprung ins weiß-blauen Team sind.

„Wir wollten dieses Sponsoring machen, weil uns der Sport, in diesem Fall Fußball, sehr am Herzen liegt. Wir sind ein Restaurant, das allen offen steht. Wir sind an einem touristischen Ort, aber wir sind auch daran interessiert, unseren lokalen Empordà-Charakter und unseren Service hervorzuheben", erklärt Álex Sánchez.

Narcís Bardalet seinerseits weist darauf hin, dass „Patenschaften wie diese bei Bistró Montserrat aus vielen Gründen von entscheidender Bedeutung sind. Vor allem, weil wir Synergien zwischen einem historischen Club wie Union Figueres und Unternehmen in der Region schaffen".

Mittwoch 02. September 2020 02.09.20 18:39

          

Weitere Meldungen: