EMPURIABRAVA, 21.10.2020 - 11:52 Uhr

Termine für Tapas-Route und Bierfest in Roses wurden festgelegt

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN: Die Tapas Route in Roses wurde wegen der Corona-Pandemie vom März auf den Herbst verlegt und findet nun vom 30. Oktober bis zum 8. November statt. Die Termine wurden von der Wirtschaftsförderung des Rathauses und den Restaurantbetreibern festgelegt und gleichzeitig einige man sich auf Massnahmen gegen das Corona-Virus.

Die Verschiebung bedeutet auch, dass Restaurants, die sich bislang nicht zur Teilnahme gemeldet hatten, dies nun nachholen können. Die entsprechenden Unterlagen werden zugesandt.

Ein weiterer neuer Termin ist das “Bierfest”, das zwischen dem 10. und 12. Oktober stattfinden wird. Es werden neben Hektolitern an Bier auch Neuheiten präsentiert, die die Bierliebhaber interessieren könnten.

Sobald  alle Einzelheiten feststehen, wird ARENA selbstverständlich darüber informieren.

Montag 24. August 2020 24.08.20 22:39

          

Weitere Meldungen: