EMPURIABRAVA, 18.09.2020 - 18:28 Uhr

Girona im ersten Playoff-Finale 0:0 in Elche - Am Sonntag geht es um alles

GIRONA / KATALONIEN / SPANIEN: Der FC Girona hat am Donnerstagabend im Hinspiel um den letzten Aufstiegsplatz in die 1. Liga in Elche ein 0:0 erreicht. Beide Teams neutralisierten sich nach Berichten und Torchancen waren Mangelware. Bei Elche ist nicht so verwunderlich, schoss man doch in den ersten drei Aufstiegsspielen gerade mal ein Tor.

Nun hat es Girona am Sonntag um 22.00 Uhr im heimischen Montilivi-Stadion in der Hand, nach einem Jahr Zweitligafussball in die Belle Etage zurückzukehren - man muss allerdings gewinnen, denn bei jedem Remis ab einem 1:1 würde Elche aufsteigen. Für Spannung ist also gesorgt.

Wer das Spiel live im Stadion ansehen möchte, hat schlechte Karten - die Partie ist ausverkauft.

Freitag 21. August 2020 21.08.20 19:32

          

Weitere Meldungen: