EMPURIABRAVA, 21.10.2020 - 13:02 Uhr

Mittwoch vorläufig letztes Konzert von “El Loco & The Chili Band” im Los Arcos

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN:  Mittwoch, der 12. August wird ein etwas trauriger Tag für alle Fans des Rock n’ Roll und der Band “El Loco & The Chili Band”. Die Gruppe spielt im Innenhof des Los Arcos am Lokal “DJOBI DJO’BAR” das wahrscheinlich letzte Konzert diesen Sommers. Für “El Loco” Matias Salina Olea wird die ganze Angelegenheit zu stressig und die Musik mit zwei Bands und seinem normalen Job auf den Märkten der Region. Er und seine Familie verkaufen u.a. Original (!) Nike-Produkte, Fahnen, Fussball-Fan-Artikel und vieles mehr. Man erkennt den Stand sehr gut an den Fahnen, die auf dem Dach im Winde wehen.

Jedenfalls war die Saison für “The Chili Band” sehr erfolgreich und Auftritt folgte auf Auftritt, aber nun ist erstmal Schluss, weil “El Loco” sich in den nächsten Wochen auch um sein zweites Projekt, die Thrash Metal Band” “Tiempo Oscuro” kümmern muss, mit der er am 22. und 29. August zwei grosse Auftritte hat. Aber dazu in der nächsten Woche mehr.

Heute heisst es noch einmal Stimmung machen in dem neuen riesigen Lokal im Los Arcos. Einfach mal reinschauen und dem Hörensagen nach  kann man dort auch sehr gut essen.

Mittwoch 12. August 2020 12.08.20 07:41

          

Weitere Meldungen: