EMPURIABRAVA, 20.09.2020 - 04:19 Uhr

Sonntag, 2. August Trödel - und Antiquitätenmarkt in Castelló d’Empúries

CASTELLÓ / KATALONIEN / SPANIEN: Kommenden Sonntag, den 2. Augustfindet in Castelló d’Empúries wieder der allmonatliche Tröel- und Antiquitätenmarkt statt. Von 8.00 - 13.00 Uhr kann man auf dem Markt stöbern, handeln und suchen und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen machen.

Organisiert wird der Markt von der Vereinigung der Händler aus Castelló und die letzten beiden Märkte waren ordentlich besucht. Vielleicht rafft sich ja der eine oder andere nach dem Sonntagsfrühstück auf und besucht  Castelló, was man sowieso öfter mal machen sollte, da der Ort zum Teil wunderschön ist.

Diesmal findet der Markt allerdings nicht im Ortszentrum statt, sondern am Passeig de les Oques - das ist der Weg entlang der Muga. Grund wird wahrscheinlich sein, dass es dort wegen dem Fluss etwas kühler als zwischen den Steinbauten im Ort selber ist.

Freitag 31. Juli 2020 31.07.20 09:17

          

Weitere Meldungen: