EMPURIABRAVA, 20.09.2020 - 03:58 Uhr

Dienstag Konzert mit den “d Gremlins” im AMS am Strand von Empuriabrava

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Corona heisst nicht unbedingt konzertfreie Zeit. Live-Musik gibt es auch in Empuriabrava und am Dienstag sogar ein wenig Rock mit Spass und einem pelzigen Tier. Ab 21.00 Uhr spielen die “d Gremlins” im oder am Restaurant AMS am Strand (ganz rechts in der Nähe der Segelschule an dem Mugadelta) und die Truppe wird es sich nicht nehmen lassen, es ordentlich krachen zu lassen und die Ohr - und Lachmuskeln der Anwesenden unter Stress zu setzen.

Manche Kenner der Band sagen zwar, das der beste Musiker die grosse “d Gremlins-Puppe” sei, weil sie wenigstens keine falschen Töne von sich gibt, aber das ist natürlich komplett überzogen, obwohl ... wenn man genau nachdenkt .... ein Konzert Revue passieren lässt .... an der Aussage etwas dran sein könnte. Aber wie auch immer: die lokalen Stones wissen zu begeistern und schaffen es immer wieder, das Publikum zum Toben zu bringen - ist zwar im Moment genau wie das Tanzen verboten, aber laut rufen darf man ja noch.

Also Dienstag ist Zeit für Rock n’ Roll und den d Gremlins im AMS. Wir wünschen viel Spass dabei.

Montag 27. Juli 2020 27.07.20 23:36

          

Weitere Meldungen: