EMPURIABRAVA, 27.10.2020 - 06:33 Uhr

Zwei kleine Bauprobleme in Empuriabrava und Cadaqués

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: am 21. Juli kam es zu zwei kleinen Zischenfällen an Gebäuden in Cadaqués und Empuriabrava.

Im ersten Fall war es ein Stück Balkon eines Hauses in La Riba Pitxot (Cadaqués), das auf die Straße fiel. Das Rathaus gab an, dass es "aufgrund des Temperaturanstiegs" abgefallen sei. Eine Frau wurde leicht verletzt und sofort im CAP des Ortes behandelt. Eine Einheit der Feuerwehr räumte auf und sicherte den beschädigten Balkon, um weitere Probleme zu verhindern

In Empuriabrava musste die Feuerwehr in einem vierstöckigen Gebäude handeln, weil das Dach des obersten Stockwerks nachgab. In dem betroffenen Haus lebt niemand und die Evakuierung der Nachbarn war präventiv. Niemand wurde verletzt.
(Symbolfoto)

Mittwoch 22. Juli 2020 22.07.20 20:58

          

Weitere Meldungen: