EMPURIABRAVA, 19.09.2020 - 05:20 Uhr

Sieben Konzerte in Empuriabrava während der Carmenfeste

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN:  Peix Fregit, Gertrudis, Cobla Contemporània, Dream Big Funk Band und das Orquestra Cimarrón sind die Bands, die während der Carmenfeste in Empuriabrava (16. bis 19.7.) auftreten. Nach Angaben des Rathauses stellen sie auf sieben Konzerten einen Querschnitt durch fast alle Musikrichtungen dar und treten entweder auf der Plaça de les Palmeres (Hafen) oder am Passeig Maritim (Strandpromenade) auf.

Die Konzerte dürfen maximal von 400 Personen gleichzeitig gesehen werden und der Zuschauerraum ist bestuhlt. Um vor der Bühne dabei sein zu können, muss man die Tickets vorher reservieren*, aber es werden auch immer einige zurückgehalten, um dem einen oder anderen direkt am Auftrittsort einen Gefallen tun zu können. Auch noch während der Konzerte kommt man noch “rein” und zwar wenn der eine oder andere früher geht und der Platz frei wird.

Wer am Anfang dieses Beitrags mitgezählt hat, wird auf fünf Bands kommen, aber es soll sieben Konzerte geben? Nun: Gertrudis und das Orquestra Cimarrón spielen gleich zweimal.

* Tickets (alle gratis) erhält man über die Website: https://castelloempuriabrava.koobin.com/

Donnerstag 16. Juli 2020 16.07.20 23:07

          

Weitere Meldungen: