EMPURIABRAVA, 24.10.2020 - 10:29 Uhr

FC Barcelona-Superstar Lionel Messi mit Boot und Familie an der Costa Brava

COSTA  BRAVA  / KATALONIEN / SPANIEN:  Obwohl der Zeitplan für die Liga aufgrund der Coronavirus-Pandemie sehr eng ist, suchen die Barça-Stars nach freien Tagen, die sie für Aktivitäten mit der Familie übrig haben. Vor einigen Tagen wurden Gerard Piqué und Shakira auf der La Fageda-Farm in Santa Pau gesichtet. Ein weiterer Teamkollege, der argentinische Stürmer Leo Messi, wurde am vergangenen Sonntag an der Costa Brava, speziell in Lloret, beobachtet.

Nach Angaben mieteten Messi, seine Frau, seine Kinder und andere Mitglieder seiner Familie eine große Yacht und verbrachten den Tag in der Nähe von Cala Llorell. Am Nachmittag verliessen sie das Schiff und verbrachten die Nacht in einem Hotel in Lloret.

Medien berichten, dass die Yacht ein Aicon-Modell ist. Es ist ein 27 Meter langes Boot mit vier Kabinen für 8 Personen. In der Hochsaison wird die Yacht für 36.000 Euro pro Woche vermietet.

Mittwoch 15. Juli 2020 15.07.20 20:38

          

Weitere Meldungen: