EMPURIABRAVA, 08.08.2020 - 01:23 Uhr

Termin für Tapasroute “EmpuriaTApes” in Empuriabrava und Castelló steht fest

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Die im Frühjahr ausgefallene Tapasroute “EmpuriaTApes” wird nach Rücksprache mit den Teilnehmern nun vom 2. bis 11. Oktober stattfinden. Noch steht nicht fest, ob alle vorher gelisteten Bars und Restaurants wieder mitmachen oder ob noch einige neue hinzukommen, doch vom Rathaus aus - das die Organisation hat - ist man optimistisch, dass die Läden auch im Oktober noch ordentlich kleine Häppchen verkaufen werden.

Problematisch könnte sein, dass zu diesem Datum doch - und das speziell in diesem Jahr - nicht mehr so viele Urlauber vor Ort sein werden und sich dies ein wenig auf die Umsatzzahlen auswirken könnte. Sollte es so sein, müssen eben die Einwohner doppelt so viele Tapas verzehren und das sollte doch kein Hindernis sein, oder?

Einzelheiten, die Teilnehmer und die Angebote werden wir zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Mittwoch 08. Juli 2020 08.07.20 23:59

          

Weitere Meldungen: