EMPURIABRAVA, 11.08.2020 - 02:34 Uhr

Empuriabrava: Das “El Paraiso” bei Dane hat auch wieder geöffnet

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN:  So nach und nach macht in Empuriabrava alles wieder auf und seit der vorletzten Woche ist auch der “lustige Kroate” Dane mit seinem Team wieder im Restaurant El Paraiso im Alberes vor Ort.

Was gibt es Neues bei dem spindeldünnen Empuriabrava-Urgestein? Eigentlich nichts, aber warum sollte er auch etwas ändern? Er hat seinen Stil gefunden und dieser kommt sehr gut an und das natürlich in erster Linie wegen seiner hervorragenden Küche und dem Service, der seinesgleichen sucht. Wenn man den Chef flitzen sieht versteht man, warum er keine zwei Gramm  Fett auf den Rippen hat.

Im Moment bietet er noch weissen Spargel spanischer Herkunft an und dieser braucht sich hinter den deutschen weissen Stangen wahrlich nicht zu verstecken. Daneben gibt es natürlich seine Fleisch - und Fischspezialitäten, besondere Mittags - und Abendmenüs und jede Menge lustiger Sprüche.

Ab sofort spielt jeden Donnerstag “Benny” im El Paraiso und ab 19.00 Uhr gibt es ein Feuerwerk internationaler Stimmungshits zum Mitsingen und Tanzen, wobei letzteres eigentlich noch nicht wieder gestattet ist.

Sonntag 05. Juli 2020 05.07.20 22:50

          

Weitere Meldungen: