EMPURIABRAVA, 11.08.2020 - 02:52 Uhr

Beach-Club in Roses öffnet am Samstag, dem 04.07.2020

ROSES / COSTA BRAVA / KATALONIEN: Die älteste Disco in Roses, der BEACH CLUB in der Canyelles Bucht, hat es geschafft und zum 04.07.20 die Erlaubnis zur Eröffnung, trotz Corona Krise, zu erhalten. Für viele Besucher eine Institution, seit 1975 unter Leitung der Familie Roth, welche auch das wunderschön gelegene Strandrestaurant NEPTUN, an gleicher Stelle gelegen, betreiben, berühmt für seine Grillspezialitäten.

Im BEACH CLUB erwarten die Freunde der Nacht, täglich geöffnet von 22.00 – 03.00 Uhr, die altbekannte Stimmungskanone Helen und Felix, der nun schon im 2. Jahr tatkräftig mit eingestiegen ist.

Man muss – und wird – sich natürlich an die allgemeingültigen Regeln in der Corona-Krise halten, aber man hat sich auch reichlich Gedanken gemacht, wie man den Partysüchtigen den Besuch so wenig wie möglich, durch die Corona-Regeln beeinträchtigen muss.

Gepflegte Cocktails, ein unvergleichliches Ambiente auf der Galerie, keine 5m vom Wasser der Canyelles Bucht, schmeicheln dem Gast, lassen ein karibisches Sommernachtfeeling aufkommen.

Und noch ganz wichtig: Es gibt keine „Höchstaltersbegrenzung“. Auch die Generation der Ehemaligen, 1975 noch ganz jungen Discobesucher, sind neben der „Jugend von Heute“, gern gesehene Stammgäste. Das macht diese Institution BEACH-CLUB eben aus und beschert jedem Besucher, ob jung, ob alt, ein unvergessliches Erlebnis.

Mittwoch 01. Juli 2020 01.07.20 23:57

          

Weitere Meldungen: