EMPURIABRAVA, 08.08.2020 - 01:20 Uhr

Am Freitag öffnet das Restaurant “V&P” am Strand von Empuriabrava wieder

EMPURIABRAVA / COSTA BRAVA / KATALONIEN: Endlich wieder Spaghetti Picante essen - die leckersten Spaghetti à la Marinera mit Pfiff rund um den Äquator und noch weiter weg. Das Restaurant “V&P” am Strand von Empuriabrava im ehemaligen Passarel.la-Gebäude öffnet nach monatelangem Umbau wieder und Victor (er ist das V) und Paco (er ist logischerweise das P) werden die Gäste wieder mit leckersten Fischgerichten, zartem Fleisch, vielen internationalen Speisen (noch aus dem Restaurant Internacional auf dem Campingplatz Rubina, wo fast das gesamte Personal vorher beschäftigt war) und natürlich den übernatürlich guten und pikanten Nudeln.

Der ehemalige Chef vom Camping-Restaurant, Manolo, schaut auch noch immer mal ins Lokal rein und mit seinem Humor verbreitet er unter den Mitarbeitern und den Gästen gute Laune.

Und wann mach der Laden denn nun auf? Am Freitag, den 3.7. ist es soweit und ab dann kann man bestes Essen mit Aussicht auf das Meer geniessen.

Mittwoch 01. Juli 2020 01.07.20 23:58

          

Weitere Meldungen: