EMPURIABRAVA, 16.07.2020 - 15:55 Uhr

Gremlins-Konzert im Restaurant AMS überzeugte und jeder hielt sich an die gesetzlichen Bestimmungen

EMPURIABRAVA  / KATALONIEN / SPANIEN: Wo dann in Empuriabrava doch etwas los war - und das alles gesittet und unter Einhaltung sämtlicher (!) Vorschriften - war in der Beach Bar “AMS” am Strand in der Nähe der Muga und dort spielte die Party Band “d Gremlins” auf und sorgte für mächtig Stimmung.

Nicht falsch verstehen: die Band achtete peinlich auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und erklärte den Besuchern u.a., bitte nicht aufzustehen (ausser zum “müssen”), nicht zu tanzen und immer auf die soziale Distanz zu achten. Und siehe da: das an Nationalitäten bunt gemischte Publikum hielt sich daran und hatte trotzdem viel Spass. Das Menü soll sehr gut gewesen sein, die Getränke kühl und meist alkohollastig  und keiner benahm sich daneben.

Chef Alex bedankte sich am Ende innig bei den Anwesenden und kündigte sofort an, am nächsten Dienstag ein Wiederholungskonzert mit den Stimmungspushern “d Gremlins” organisieren zu wollen.

Mittwoch 24. Juni 2020 24.06.20 17:21

          

Weitere Meldungen: