EMPURIABRAVA, 16.07.2020 - 15:18 Uhr

ARENA-Druck erscheint wieder ab dem 4.7.2020 dreimal in der Woche

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Nach genau einem halben Jahr des Aussetzens wird die Druckausgabe von ARENA ab dem 4. Juli wieder dreimal in der Woche erscheinen. Bislang war es uns aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich, das Papierformat wiederzubeleben, da uns natürlich die Kunden fehlten, wir aber die Zeitung auch gar nicht hätten verteilen dürfen, da das Auslegen von Papier in den Läden strikt untersagt war. Die Ansteckungsgefahr wäre anscheinend zu gross gewesen.

Nun geht es also wieder los und verändern wird sich an ARENA nicht sehr viel und nur einige Details werden ausgetauscht und - das ist neu - in diesem Jahr werden wir den französischen Bereich nicht wieder aufnehmen. Das ist auf das nächste Jahr verschoben.

Der interessierte Leser - und davon gibt es wahrlich sehr viele - kann sich über drei Kanäle über die Neuigkeiten der Region informieren: eben über die Druckausgabe, über unsere Website “www.arena-info.com” und über die Facebook-Seite “Arena-Tageszeitung”. Daneben werden unsere Beiträge auch gerne geteilt und verlinkt (meist mit Quelleangabe, aber leider auch immer noch oft ohne und dann müssen wir einschreiten), sodass man ARENA auch auf zahlreichen Fremdseiten wiederfindet.

Private Kleinanzeigen bleiben auch weiterhin kostenlos und können über unsere Website aufgegeben werden. Die Annoncen erscheinen dann im Web und in der Druckausgabe.

Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns einfach eine Mail unter arena@arena-info.com. Wie werden diese so schnell wie möglich beantworten.

Montag 22. Juni 2020 22.06.20 10:34

          

Weitere Meldungen: