EMPURIABRAVA, 16.07.2020 - 15:14 Uhr

Erstes “Gremlins-Konzert” des Jahres an Sant Joan im “AMS” am Strand

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Und los geht es mit ARENA’s Lieblings-Live-Band, den d Gremlins”, der Party - und Spassband, der Rock - und Softmaschine, der Funky - und Hardrockfrickler, den Schlangen - und Gummimenschen, den Anmachern - und Partybeendern. Eben Spass und gute Laune während der 120 - 300 - Minuten-Auftritte. Und nun zum ersten Mal in diesem Jahr live mit einem Spezialkonzert am 23. Juni ab ca. 21.00 Uhr unter dem Motto “An Sant Joan lassen wird es krachen” im Restaurant AMS am Strand von Empuriabrava (wenn man mit dem Bauch Richtung Strand steht ist der Laden ganz rechts an der Mugamündung).

Nach unseren Informationen ist dies das einzige Live-Konzert am Strand, ja sogar wahrscheinlich das einzige in ganz Empuriabrava und möglicherweise das einzige in der ganzen Bucht von Roses. Irgendwie traut sich keiner an eine solche Aktion ran oder das Bare ist während Corona ausgegangen.

Jedenfalls bietet Alex, seineszeichens Chef des AMS, an diesem Tag ein spezielles Sant Joan-Menü mit allem drum und dran (Bitte vorher vorbeigehen und reservieren) und nach dem Schmaus Party bis zum Abwinken, eventuell sogar mit dem einen oder anderen Glas Alkohol ;---)))))).

Das alles soll ein unvergesslicher Abend werden - und das ohne das eigentlich obligatorische Feuerwerk, aber das Rathaus darf oder will in diesem schlechten Zeiten nichts anbieten ausser ein paar Fischergesängen im Hafen. Da kracht es im AMS aber richtig mit Gassenhauern, Stimmungsmusik und der so Gremlin-typischen Musik mit Wummsfaktor.

Also: wer einen der höchsten Feiertage - oder besser gesagt die Nacht zuvor - nicht gelangweilt vor dem Fernseher verbringen möchte, sollte ruhig mal am Strand vorbeischauen. Kleine Feuerwerke wird es geben, im AMS auch Live-Mucke und am nächsten Tag kann man ausschlafen wegen Feiertag.

Donnerstag 18. Juni 2020 18.06.20 18:08

          

Weitere Meldungen: