EMPURIABRAVA, 16.07.2020 - 14:44 Uhr

EmpuriaTApes, die Tapesroute, wird noch in diesem Jahr nachgeholt

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Nachdem die diesjährige Tapes / Tapas-Route wegen der Corona-Krise zunächst ausgefallen ist, will das Rathaus diese beliebte Einrichtung später im Jahr nachholen. Dafür wurde ein kleiner Fragebogen an die Bars und Restaurants geschickt, welcher Zeitraum denn wohl der beste wäre. Zur Auswahl stehen 21. bis 30. August, 4. bis 13. September, 4. bis 13. Oktober oder ein frei wählbares anderes Datum.

Unserer Meinung nach wäre der September ideal, wenn der “grosse Ansturm” an Urlaubern vorbei ist und die Wirte und Köche auch Zeit haben, leckere und das Restaurant repräsentierende Tapes herzustellen.

Aber das liegt an den Wirten, die sich nun entscheiden müssen, ob sie teilnehmen werden und wann es ihnen recht wäre. Aber auf jeden Fall ist es schön, dass diese Veranstaltung überhaupt durchgeführt werden soll.

Donnerstag 18. Juni 2020 18.06.20 18:06

          

Weitere Meldungen: