EMPURIABRAVA, 16.07.2020 - 15:34 Uhr

Polizeieinheiten aus Roses bereiten den Sommer vor

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN: Heute Mittag trafen sich Vertreter der Lokalpolizei, des Mossos d'Esquadra, der Guardia Civil und der Nationalpolizei im Rathaus von Roses. Im Verlauf der Sitzung wurden die Berichte über die Aufgaben und Ergebnisse vorgestellt, die die verschiedenen Sicherheitskräfte in den letzten zwölf Monaten bei ihrem Vorgehen in der Bevölkerung erhalten hatten, und die Ziele, Dienste und die zu implementierende Polizeikoordination während der bevorstehenden Sommersaison festgelegt.

Für die bevorstehende Sommersaison für Touristen wurde während der Sitzung die notwendige Koordinierung zwischen den Verwaltungen und den anwesenden Polizeikräften hergestellt. Diese koordinierten Dienste werden sich auf zwei Hauptachsen konzentrieren: die Überwachung und Kontrolle der Sicherheitsmaßnahmen für den Covid 19 und Maßnahmen zur Bekämpfung der Strassenverkäufe auf dem Paseo Marítimo von Roses.

Mittwoch 17. Juni 2020 17.06.20 18:54

          

Weitere Meldungen: