EMPURIABRAVA, 16.07.2020 - 14:38 Uhr

“Mister Queen” - neue Herren-Boutique in Roses

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN: Endlich auch mal was modisches für die Götter, die Herren der Schöpfung, das Beste, was die Erde zu bieten hat und noch ein paar Dutzend weitere Superlative für die Gattung unterdrückter Mann. Aber hier soll es ja nicht um die besseren 50% der Menschheit gehen, sondern nur um neue Mode für “Ihn” und die bekommt man ab sofort in einem schnuckeligen Lädchen in Roses namens “Mister Queen”, in der Carrer Sant Elm, 18 kann sich der Mann nun modisch aktuell neu einkleiden und das zu Preisen, die man eigentlich nur aus dem Internet kennt.

Der Besitzer des Ladens, Carles  Baulida, legt Wert auf die Tatsache, den Markt intensiv studiert zu haben und dabei auf Hersteller und Labels gestossen zu sein, die noch nicht den grossen Namen haben, aber das Zeug zu Grösserem auf jeden Fall.

Das Angebot umfasst neben interessanten Preisen Tendenzen, Details, frische und unverbrauchte Produkte weg von der Routine - und das in allen gängigen Grössen.

Wer sich schon mal einen kleinen Überblick verschaffen möchte, sollte die Website “www.misterqueen.es” besuchen.

Dienstag 16. Juni 2020 16.06.20 18:00

          

Weitere Meldungen: