EMPURIABRAVA, 06.08.2020 - 03:16 Uhr

Wochenendempfehlungen des Restaurants „Dorfkrug“ in Empuriabrava

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Dorfkrug - Chefin Babsi bietet in ihrem Lokal von Donnerstag bis Sonntag einige Leckereien abseits der normalen Karte an und wie man sie kennt, wird das wohl nichts für die schlanke Linie sein, aber dafür umso mehr fürs Sattwerden.

Hier die Angebotspalette:
Donnerstag, 4.6.: Spare Ribs
Freitag, 5.6.: Giganten-Schaschlikspiess oder Leber
Samstag, 6.6.: Reibekuchen
Sonntag, 7.6.; Menü: Frisch geräucherter Lachs mit Bandnudeln und Dill-Sahnesauce + Salat und Dessert.

Ansonsten sind natürlich die Schnitzel der Renner und wer diese Portionen schafft, darf sich als Held bezeichnen und natürlich die Steakspezialitäten.

Der “Dorfkrug” befindet sich in Empuriabrava auf der Sant Mori und seit dieser Woche kann man auch im Innenraum - allerdings mit begrenztem Platzangebot - speisen.

Das Lokal von 12.30 - 15.00 Uhr und 17.00 - 22.00 Uhr geöffnet, Montag und Dienstag sind noch Ruhetage.

Donnerstag 04. Juni 2020 04.06.20 09:47

          

Weitere Meldungen: