EMPURIABRAVA, 31.05.2020 - 17:41 Uhr

Roses feiert am 1. Mai Havaneres-Gesänge über die sozialen Netzwerke

ROSES / KATALONIEN / SPANIEN: Diesen Freitag, den 1. Mai, feiert Roses seine traditionellen Havaneres-Gesänge (stammen aus Kuba), die sich in diesem Jahr an die durch Covid-19 verursachte Alarmsituation anpassen musste und wird daher über Youtube und Facebook angeboten. Das Veranstaltung erinnert in seiner vierzehnten Ausgabe mit einer Retrospektive von Aufführungen, die seit 2006 jeden 1. Mai im Stadttheater ununterbrochen aufgeführt wurden.

Das Konzert kann ab 18 Uhr im Bereich Roses Cultura a Casa auf der Website www.rosescultura.cat, auf dem Youtube-Kanal von Roses Cultura und auf Facebook des Teatre Municipal de Roses verfolgt werden. Die Übertragung einer audiovisuellen Produktion wurde vorbereitet, wobei die Aufführungen aller Gruppen, die in jeder Ausgabe das Rosinc-Theater durchlaufen haben, von 2006 bis 2019 zusammengestellt wurden.
Foto: Ajuntament de Roses

Donnerstag 30. April 2020 30.04.20 19:30

          

Weitere Meldungen: