EMPURIABRAVA, 27.05.2020 - 13:34 Uhr

In Empuriabrava hält man sich an die Ausgehbeschränkungen

EMPURIABRAVA / COSTA BRAVA / KATALONIEN: Wie man auf dem Foto und vielen weiteren in unserer Fotogalerie sehen kann, sind die Strassen Empuriabravas so gut wie leer und dies bedeutet, dass sich fast alle Bürger des Ortes sowie offensichtlich auch andere aus entfernteren Orten an die Mobilitätsbeschränkungen halten.

Die Fotos entstanden Samstagvormittag und wo sonst heftiges Gewusel herrscht, ist nun gähnende Leere.

Die Bilder bestätigen aber auch das Allgemeinverhalten im gesamten Land: Man hält sich fast überall an die Vorgaben, geht gar nicht oder nur gezielt ausser Haus und hilft dem Staat dabei, die Zahl der Infizierten immer kleiner zu halten. Nach den neuesten Zahlen zu urteilen scheint dies nun nach drei Wochen Hausarrest Früchte zu tragen. Wollen wir mal alle hoffen ,dass dem auch in der nächsten Woche noch so ist.
Foto: ARENA

Sonntag 05. April 2020 05.04.20 18:18

          

Weitere Meldungen: