EMPURIABRAVA, 27.05.2020 - 08:14 Uhr

Es wird immer noch frisches und köstliches Galloway-Fleisch nach Hause geliefert

NAVATA / COSTA BRAVA / KATALONIEN: Und sie bewegen sich doch.... Gemeint ist hier das Powerprärchen Susanne Cremer und Dieter Grewe, die trotz aller Malässe auch weiterhin ihr Galloway-Fleisch an die Kunden ausliefern und dies auch dürfen.

Zitat auf der Homepage “www.gallowaymasarmengol.com”:  Wir leben in einer außergewöhnlichen und tatsächlich extrem schwierigen Zeit, wir wissen nicht, wo die Reise hinführt, wir wissen nicht, wie lange wir die momentane Situation durchhalten müssen. Um ein klein wenig Positives beizusteuern haben wir uns bei Galloway Mas Armengol folgendes ausgedacht: Kürzlich wurde unser erster Angus-Ochse geschlachtet. Das gut abgehangene Fleisch steht zur Verfügung.
Da die Restaurants geschlossen sind und in den Supermärkten langsam die Waren knapp werden, bieten wir unser Genuss-Fleisch zum persönlichen Kauf an inklusive Liefer-Service bis an die „erlaubte“ Haustür.  

Nun wird also gut abgehangenes Angus-Fleisch geliefert und verarbeitet (man lässt vom Profi schlachten) und wartet auf Gourmets, die es lieben, perfektes Fleisch zuzubereiten. Man liefert das Fleisch an die Kunden aus und u.a. nach Empuriabrava, Roses und Figueres. Bestellen kann man via Telefon oder WhatsApp (685 998 550) oder E-Mail (djggrewe@gmail.com) oder auf der Website “www.gallowaymasarmengol.com”

Derzeit sind (noch) folgende Teile lieferbar: Filet, Entrecote, Bürgermeisterstück, Steak, Braten/Roulade, Hamburger und spanische Bratwurst. Geliefert wird am Montag oder Freitag.

PS. Susanne und Dieter sind Deutsche. Man kann also ohne andersweitige Sprachkenntnisse unbesorgt anrufen und wird dann auch perfekt beraten.

Freitag 03. April 2020 03.04.20 19:56

          

Weitere Meldungen: