EMPURIABRAVA, 27.05.2020 - 08:55 Uhr

Lieferservice des Restaurant El Taró: schnell, warmes Essen pünktlich und freundlich

EMPURIABRAVA / COSTA BRAVA / KATALONIEN: Wie wir am Dienstag berichteten, bietet das Restaurant El Taró ab sofort einen Lieferservice für frisches Essen aus dem Restaurant und ARENA liess es sich nicht nehmen, dies direkt am ersten Tag zu testen, um hier an dieser Stelle einige Zeilen zu füllen (ist Spass!).

Bestellt hatten wir schon am Mittag und das Essen sollte gegen 20.00 Uhr geliefert werden. Die Bestellung funktionierte einfach und schnell - Chef Robert nahm alles an - und sogar die Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir bestellten nämlich direkt eine Vierfachportion eines Restpostens - Rinderroulade vom Galloway-Rind mit Rotkohl (Knödel hatten wir noch eingefroren und so bbenötigten wir die Sättigungsbeilage Kartoffeln nicht)  plus einem Flammkuchen mit Knoblauch, Zwiebeln und Speck.

Als es gegen 20.00 Uhr ging fingen die Mägen an zu knurren und ein unangenehmes Hungergefühl machte sich in der Mittelregion unserer Körper breit. Als ob das Taró dies gehört hätte, klingelte es gegen 19.45 Uhr an der Tür, das Essen kam warm / kalt an (kalt deswegen, weil zwei Portionen natürlich für einen anderen Tag gedacht waren und man sich deswegen nicht unbedingt die Finger verbrennen musste). Um es kurz zu machen: Flammkuchen kam auf dem Holzbrett heiss an, die Rouladen und der Rotkohl dampften noch kräftig und waren also auch noch heiss und die Rechnung war hingegen klein.

Das Essen schmeckte ganz hervorragend, es blieb sogar noch etwas übrig für einen kleinen Nachtschmaus und wi wir kamen zu der Erkenntnis, dass dies mit Sicherheit nicht die letzte Lieferung war, die wir beim Taró bestellt haben.

Neugierig geworden? Unter der Telefonnummer 653 910 575 kann man bestellen (Wochenkarte weiter unten in einem separaten Artikel) und geliefert wird von Montag bis Sonntag von 12.00 - 20.00 Uhr. Guten Appetit.
Foto: Symbolfoto

Donnerstag 02. April 2020 02.04.20 18:35

          

Weitere Meldungen: