EMPURIABRAVA, 27.05.2020 - 09:11 Uhr

Empuriabrava: Ab sofort liefert die Pizzeria “Bergamo” frische Pizza und mehr aus

EMPURIABRAVA / COSTA BRAVA / KATALONIEN: Die Pizzeria “Bergamo”, einer der neueren Läden in Empuriabrava mit einem wohlbekannten Betreiber im alten Passarel.la-Gebäude versorgt Empuriabrava ab sofort mit frischen und knusprigen belegten Teigfladen und das schon ab 8,50 Euro pro Pizza.

Paco (er ist das “P” im Restaurant “V&P” direkt neben der Pizzeria) hat im letzten Jahr sein zweites Geschäft in dem Unternehmenskomplex eröffnet und sich sofort einen Namen unter den Herstellern der Mafiatorten gemacht. Paco? Paco wer? werden sich einige fragen. Nun: Paco arbeitete jahrelang im Restaurant Internacional auf dem gleichnamigen Campingplatz (jetzt Rubina-Ressort), anschliessend betrieb er das Lokal “La Táperia” im Poblat Típic und seit ein paar Jahren mit Partner Victor das V&P am Strand. Paco spricht übrigens auch Deutsch.

Nun also Pizza und die auch noch mit Lieferservice. Auf der Karte stehen 20 verschiedene Pizzen und diese hier aufzulisten ist fast unmöglich. Man kann sich von Paco aber eine Kopie aufs Handy schicken lassen oder aber auch direkt eine Pizza nach Wunsch bestellen. Die Fladen werden frisch zubereitet und dann sofort in eine Thermotasche geschoben und der Lieferant gibt auf seinem Moped Gas, um die Ware heiss zn den Kunden zu liefern.

Die Telefonnummer lautet 676 99 55 71 und gearbeitet wird von Dienstag bis Sonntag von 12.00 - 15.30 Uhr und 19.00 - 22.30 Uhr. Neben Pizza gibt es auch einige Salate, Fleischgerichte und Nudeln. Wegen der momentanen besonderen Situation könnte es eventuell vorkommen, dass das eine oder andere nicht vorrätig ist, aber normalerweise hat Paco alle Zutaten da.
Foto: Symbolfoto

Donnerstag 02. April 2020 02.04.20 18:33

          

Weitere Meldungen: