EMPURIABRAVA, 30.05.2020 - 15:54 Uhr

Live-Musik “2” via Facebook mit Alejando Musimano

ROSES / EMPURIABRAVA / COSTA BRAVA: Zum anderen wäre da Alejandro Musimano, den viele von seinen sommerlichen Auftritten im Che Café in Empuriabrava kennen, von seinen Konzerten auf den Sommerfestan am Strand oder im Winter von seinen Gigs im Restaurant Bacchus am Eingang von Empuriabrava.

Wer bei ihm harte Klänge erwartet, liegt falsch. Der Argentinier begeistert immer wieder (sogar das Metal-Biest von ARENA!) mit volkstümlichen Liedern aus seiner Heimat, aus dem spanischsprachigen Raum oder auch auf Wunsch auf englisch. Seine sanfte Stimme zieht einen sofort in den Bann und mit seinem Dauerlächeln, seinen tänzelnden Schritten verbreitet er einfach nur gute Laune und mit dem Fuss zu wippen und zu summen kann man gar nicht vermeiden.

Seine jetzigen Auftritte finden auf einem Balkon in luftiger Höhe statt und einzige Gäste sind seine Kinder. Stimmung macht Alejandro trotzdem gut und man sollte auf Facebook mal reinschauen, wann er das nächste Konzert gibt. Lohnt sich.

Dienstag 31. März 2020 31.03.20 18:48

          

Weitere Meldungen: