EMPURIABRAVA, 30.05.2020 - 16:11 Uhr

Live-Musik “1” via Facebook mit Matias Salinas Olea von “El Loco & The Chili Band”

ROSES / EMPURIABRAVA / COSTA BRAVA: Wer sagt denn, dass es während der Corona-Krise keine Live- Konzerte gibt? Es gibt sie, zwar ohne Zuschauer und in den seltsamsten Locations, aber es gibt sie.

Da wäre zunächst Matias Salinas Olea, den vielleicht der eine oder andere der Band “El Loco & The Chili Band” zuordenen kann, denn diese haben im letzten Jahr mehrfach am Beach Bus gespielt und konnten begeistern. Oder man kennt ihn aus Konzerten mit seiner Band “Tiempo oscuro”, eine Thrash-Metal-Truppe, die es aber mal so richtig abgehen lässt.

Matias darf derzeit natürlich wie alle Musiker nicht auftreten und so hat er flugs seinen Wintergarten in eine Rock-Halle verwandelt und gibt dort in regelmässigen Abständen Konzerte - allerdings allein, aber dasd reicht bei ihm schon aus - das Wort “Loco” (verrückt) ist nicht umsonst in einem der Bandnamen vertreten. Matias spielt Softrock, Heavy, Rumba und eigentlich so gut wie alle Musikrichtungen und das schön getrennt nach Themenabenden. Einfach mal den Namen bei Faecebook eingeben und richtig gute Musik von einem Profi geniessen.

Dienstag 31. März 2020 31.03.20 18:49

          

Weitere Meldungen: