EMPURIABRAVA, 25.05.2020 - 10:50 Uhr

Französische Gemeinschaft “Bienestar” aus Empuriabrava spendete Leckereien an das Krankenhauspersonal in Figueres

EMPURIABRAVA / COSTA BRAVA / KATALONIEN: Das ist mal eine richtig tolle Geste! Die französische Bürgergemeinschaft “Bienestar” aus Empuriabrava sammelte unter ihren Mitgliedern Spenden und kaufte von diesem Geld eine Menge Leckereien für das unermüdlich arbeitende Krankenhauspersonal in Figueres.

Die süssen Sachen wurden Anfang der Woche überreicht und lösten ein grosses “Hallo” und vor allem viel Freude aus. Die Mädels und Jungs haben sich diese unerwartete Überraschung auch verdient und vielleicht hilft ja auch das eine oder andere Stück Schokolade, die fürchterlichen Dinge, die man dort sieht, etwas leichter aufzunehmen.

Dienstag 31. März 2020 31.03.20 18:46

          

Weitere Meldungen: