EMPURIABRAVA, 04.04.2020 - 12:02 Uhr

Neu! Neu! Neu!Ab sofort liefert Seppel’s Schlemmerladen Lebensmittel zu den Kunden

EMPURIABRAVA  / KATALONIEN / SPANIEN: Um allen Kunden und Bürgern Empuriabravas und Umgebung die Möglichkeit zu geben, tagesfrische Back - und Kuchenspezialitäten, Wurst - und Fleischwaren sowie viele, viele deutsche Artikel aus dem hauseigenen Supermarkt auch weiterhin eimzukaufen, dies aber aufgrund der Beschränkungen oder der Entfernungen persönlich nicht möglich ist, liefert die deutsche Bäckerei - Metzgerei - Supermarkt “Seppels Schlemmerladen” ab sofort sämtliche zur Verfügung stehenden Waren schnell und pünktlich durch eigenen Servicetransporter aus.

Back - oder Wurst/ Fleischwaren sind täglich verfügbar und in der Regel auch die meisten Produkte aus dem Supermarkt, aber es könnte passieren, dass sich die Lieferungen aus Deutschland verspäten und so das gewünschte Produkt erst eine Woche später verfügbar ist - aber das passiert sogar zu Coronazeiten selten.

Bestellen kann man die Waren über die Telefonnummer 972 45 05 95 oder WhatsApp 607 914 343. Bezahlt wird bei Lieferung. Bitte darauf achten, dass es zu keinerlei körperlichen Kontakt kommt. Der Lieferant kommt mit Schutzmaske und Plastik-Handschuhen und auch der Kunde sollte mindestens eine Maske tragen - dies ist für alle Seiten momentan sicherer.

PS. ARENA hat den Lieferservice vorab schon getestet und alles funktionierte einwandfrei und sehr schnell. Nach z.B. Santa Margarida oder Roses dauert es natürlich etwas länger, aber auch hier bemüht man sich um schnellstes Ausliefern.

Mittwoch 25. März 2020 25.03.20 20:58

          

Weitere Meldungen: