EMPURIABRAVA, 04.04.2020 - 09:56 Uhr

Wie in den 80er Jahren: Nur noch zwei Flüge am Tag ab Airport Girona

GIRONA / KATALONIEN / SPANIEN: Gestern waren es zwei Flüge mit Ziel und Ankunft Bremen, heute gab es zwei Flüge und zwar nach Karlsruhe und nach Eindhoven. Das wars! Und genauso verrückt war gestern, dass nach Bremen gerade mal drei Personen flogen und das, obwohl die Maschine offiziell ausgebucht war. Übrigens wurden alle Flüge von Ryanair durchgeführt.

Ab nächster Woche wird es wohl noch trister, denn anscheinend ab Montag oder Dienstag stelen die Iren ihren Service gänzlich ein und wer soll dann noch in Girona landen?Aber warum auch? Grossartig bewegen darf man sich nicht, denn es goilt halt eine Mobilitätsbeschränkung und um ein paar Wochen das Haus oder das Ferienappartement nicht verlassen zu dürfen, muss man nicht kommen.

Noch etwas: „alle“ Passagieren waren spanischer Nationalität und die Lautsprecherdurchsagen wurden trotz der Masse an Menschen in voller krächzender Laurstärke durchgeführt. Zumindest dieser Service funktioniert.

Donnerstag 19. März 2020 19.03.20 19:32

          

Weitere Meldungen: