EMPURIABRAVA, 14.07.2020 - 10:42 Uhr

Empuriabrava: Seppel’s Schlemmerladen hat und bleibt geöffnet

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Wer will schon auf sein leckeres deutsches Brot, eine knusprige Bretzel oder ein knackiges Brötchen verzichten? Die Antwort dürfte unter den deutschsprachigen Einwohnern Empuriabravas zu fast 100% mit einem „Ich nicht“ ausfallen. Ebenso dürfte es mit Wurst deutscher Art und alemannischen Lebensmitteln aussehen, aber glücklicherweise muss niemand darben.
 
Der deutsche Supermarkt, Bäckerei und Metzgerei „Seppel’s Schlemmerladen“ im Alberes-Center fällt glücklicherweise nicht unter die Schliessungsregelungen für Geschäfte und kann so von Montag bis Samstag jeweils von 7.00 - 14.00 Uhr öffnen.

Wie die Geschäftsführung mitteilte, kann es allerdings bei Waren aus Deutschland bedingt durch Lieferverzögerungen schon mal vorkommen, dass die gewünschten Sachen nicht vorrätig sind (aber sie kopmmen schon noch an), aber Backwaren werden jeden Tag frisch gefertigt und sind genügend vorhanden.

Eine Bitte noch: Seien Sie etwas vorsichtig im Umgang mit dem Personal und anderen Kunden und halten Sie einen Sicherheitsabstand von möglichst 1,5 Meter zur nächsten Person. Lieber etwas länger in einer Schlange warten, als sich selber oder sogar andere mit der neuen Covad-19-Krankheit zu infzieren.

Mittwoch 18. März 2020 18.03.20 00:23

          

Weitere Meldungen: