EMPURIABRAVA, 02.04.2020 - 13:58 Uhr

Karnevalsplakat für Castelló und Empuriabrava vorgestellt

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Am Montag wurde im Rathaus von Castelló das Karnevalsplakat für die diesjährige Session in Empuriabrava und Castelló vorgestellt.

Traditionell stammt der Entwurf acon Schülern einer der Schulen in den Orten und diesmal wurde das selbstentworfene Bild von Laia Garcia der INS-Schule in Castelló als Gewinner erkoren.

Die Abgeordnete Anna Massot hob die hohe Qualität der etwa 100 eingereichten Entwürfe hervor und der Jury fiel es ausgesprochen schwer, wein Siegerbild zu wählen.

Am Montag empfingen Bürgermeister Salvi Güell und Anna Massot ein paar der Teilnehmer mit ihren Familien im gotischen Saal.

Der Karneval in Castelló und Empuriabrava findet wie immer eine Woche später als der „normale“ statt und in diesem Jahr fällt er auf den 28. und 29. Februar sowie auf den 1. März.

Donnerstag 13. Februar 2020 13.02.20 14:29

          

Weitere Meldungen: