EMPURIABRAVA, 17.02.2020 - 20:56 Uhr

Das Restaurant „Zum Dorfkrug“ hat ab sofort jeden Samstag geöffnet

EMPURIABRAVA/ KATALONIEN / SPANIEN: Freunde der exzellenten gutbürgerlichen Küche aufgepasst: das Restaurant „Zum Dorfkrug“ hat ab sofort, das heisst ab dem 18 Januar jeden Samstag  ab 12.00 Uhr geöffnet und bietet den Gästen gezielte, speziell zubereitete Speisen an – aber nur zwei an jedem Sonnabend.

Diesen Samstag gibt es den sensationell eingeschlagenen Schaschlikspiess, dessen Fleisch nicht angebraten, sondern wie im Rheinland in der eigenen Sauce stundenlang gekocht und dann mit Pommes Frites serviert wird. Ein Traum! Als zweites Gericht kocht Chefin Babsi einen Linseneintopf mit Würstchen und Spätzle, auf den man sich genauso freuen kann, denn solch eine Suppe ist genau das richtige für die kalte Jahreszeit – und nach einem Marktspasiergang bietet sich ein Eintopf ganz besonders an.
Kommende Woche gibt es dann wieder andere Leckereien, aber wieder nur zwei und die Gerichte werden an dieser Stelle in ARENA veröffentlicht.

Aber wrum nur zwei Angebote werden sich viele fragen? Nun: um die ganze Woche aufzulassen, sind einfach zu wenige Leute da und für nur einen Tag macht es keinen Sinn, die komplette Karte bereit zu stellen, da das Restaurant noch nicht in voller Mannschaftsstärke zusammen ist.
Wie oben erwähnt hat das Lokal ab 12.00 Uhr geöffnet und dann so lange, wie sich Gäste einfinden.

Mittwoch 15. Januar 2020 15.01.20 17:55

          

Weitere Meldungen: