EMPURIABRAVA, 28.01.2020 - 23:23 Uhr

Die letzten ARENA-Worte des Jahres 2019

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Das alte Jahr ist geschafft und rannte letztendlich wie immer viel zu schnell an uns vorbei. Wir hoffen, dass die meisten 2019 geniessen konnten und wenn nicht - jetzt geht die Post in 2020 umso mehr ab.

Lasst Euch alle nicht unterkriegen, macht was IHR wollt und kümmert Euch nicht um die lästige Nachbarschaft, die überflüssigen Neider und eben all diejenigen, die Euch nicht viel gönnen und versuchen, Euch das Leben schwer zu machen. Bewahrt und beschützt Eure Freunde und gute Bekannte, denn diese bereichern das Leben und helfen über so manches Leid hinweg.

Lebt auch im Jahr 2020 EUER Leben und das strikt und immer geradeaus - erst dann macht es Spass und letztendlich kommt dann auch der wohlverdiente Erfolg.

In diesem Sinne wünscht Euch ARENA eine unvergessliche Silvesternacht, einen beschwerdefreien Neujahrsmorgen und ein wunderbares neues Jahr.
Die ARENA-Red.

Dienstag 31. Dezember 2019 31.12.19 15:48

          

Weitere Meldungen: