EMPURIABRAVA, 26.01.2020 - 06:05 Uhr

An alle Leser, Kunden, Freunde, Bekannte und eigentlich an den Rest der Welt Fröhliche Weihnachten

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Auch in diesem Jahr hoffen wir auf ein friedliches Weihnachtsfest rund um uns und möchten, dass zumindest an ein paar Tagen alle Zwiste ruhen mögen. Wir wissen natürlich, dass dies nur ein frommer Wunsch bleibt, aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben.

Ganz besonders wünschen wir natürlich allen ,die wir kennem und die uns kennen ein Frohes Weihnachtsfest und noch spezieller unseren Lesern und Kunden, ohne die wir nicht in ein paar Tagen in den 30. Jahrgang von ARENA starten würden.

Wir hoffen, dass alle ein paar schöne und ruhige Tage erleben werden und sich dann schon ganz gezielt auf das erste 20er Jahr im neuen Jahrtausend vorbereiten.

Dienstag 24. Dezember 2019 24.12.19 15:53

          

Weitere Meldungen: