EMPURIABRAVA, 28.01.2020 - 23:23 Uhr

Demnächst Damenabteiliung des Rugby-Clubs in Empuriabrava

EMPURIABRAVA / KATALONIEN / SPANIEN: Gute Nachrichten für alle Damen aus Empuriabrava, die über Kondition, körperliche Robustheit, einen Hang zur Gewalt, Grundschnelligkeit (aber die wird man haben, alleine wegen den regelmässigen Jagden auf die armen Lebenspartner...) und mit dem Gebrauch von Eiern (hmmmmmm?1?), besser gesagt Ledereiern (ahso) vertraut sind.

Ehe ARENA jetzt mit Baseballschlägern traktiert wird, hier die Entwarnung: im Moment werden keine lokalen Grazien gesucht – für die neu gegründete Damen-Rugby-Abteilung des Clubs „Alt Empordà“, der seinen Sitz in Empuriabrava hat. In Kürze werden jedoch spezielle „Tage der Offenen Tür“ angeboten und bei diesen kann man sich bewerben und gratis den einen oder anderen Kerl umhauen (ist natürlich nur Spass). Übrigens nennt sich die Damen-Abteilung „Les Valkirias“ - die Walküren.

Wie werden demnächst mehr über den Rugby-Sport in Empuriabrava berichten und uns auch einmal ausführlich um die Herren-Abteilung kümmern, die im ersten Jahr im Ort einen formidablen Liga-Einstand hatten.

Freitag 20. Dezember 2019 20.12.19 21:00

          

Weitere Meldungen: